Wasserrohrbruch in Gebäude

🚨 Einsatz: 01/2023
📆 Datum: 04.02.2023
🕒 Uhrzeit : 19:29 Uhr
🏠 Schülp
📟 TH K: Wasserrohrbruch in Gebäude

 

Der erste Einsatz in 2023 und der erste Einsatz für das neue MLF!

Aufmerksame Nachbarn entdecken von einem Grundstück auf die Straße laufendes Wasser. In einer Ferienwohnung konnte Wasser rauschen wahr genommen werden und die Feuerwehr wurde alarmiert. Zeitgleich mit unserem Eintreffen wurde von einer weiteren Nachbarin mit Schlüssel die Wohnung geöffnet.

Aus einer defekten Wasserleitung trat wohl über mehrere Stunden Wasser aus. Wir stellten das Wasser ab und befreiten die Räumlichkeiten von einem Großteil des Wassers. Die Einsatzstelle wurde an die Hausverwaltung übergeben und wir konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Symbolbild
Auf Facebook teilen